+++ Corona-Infos +++

Corona-Infos

Sehr geehrte Patienten!

In Bezug auf das CORONAVIRUS und der damit verbunden aktuellen besonderen Situation bitten wir Sie, bei unklaren Atemwegsinfekten mit Husten und Fieber, uns zunächst telefonisch zu kontaktieren. Das weitere Prozedere erfolgt dann nach Absprache mit unserem Team.

Außerhalb unserer Sprechzeiten rufen Sie in lebensbedrohlichen Notfällen die 112 an oder kontaktieren den KV-Notdienst unter 116117.

Weitere Informationen bezüglich des CORONAVIRUS entnehmen Sie bitte den folgenden LINKs: „Robert Koch Institut“ und  „Coronavirus NRW Patienteninformation

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Über die Praxis

Modern, kompetent und ostfriesisch bodenständig – seit 2020 ist die Ärztegemeinschaft von Eimo Habben, Dr. Reiner Loewen, Burkhard Prietze, Johann Penon und Falco Fritzsche in der neuen Hausarztpraxis in Schirum ansässig. Mit den neuen Räumlichkeiten möchten wir unseren Patienten eine bessere Erreichbarkeit und moderne Versorgung bieten. Wir sehen uns als bodenständige Praxis, die das Wohl der Patienten in den Vordergrund stellt und dabei auf unverständliches Medizinerdeutsch verzichtet.

Ein Blick in die Praxis

Sie möchten sich vorab schon einen Überblick unserer Räumlichkeiten machen? Dann spazieren Sie gerne virtuell durch unsere Praxis und lernen Sie unsere neue Hausarztpraxis in Schirum kennen. Für unsere Patienten bieten wir barrierefreie Räume und ausreichend Parkmöglichkeiten für die Anfahrt mit dem Auto.